Auch in der Planung für 2023 zeigt sich die Young Crew sehr ambitioniert. Neben der ersten Präsenzveranstaltung für die Project Management Championship seit knapp drei Jahren, plant die Young Crew mit innovativen Projekten wie der Roadshow, der langen Nacht der Macher*innen, dem Young Crew Summit und der Teilnahme an GeCCo in 2023.
Für diese Projekte setzt das Netzwerk für junge Projektmanagende auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit den GPM Regionalgruppen und dem AdR. Die Young Crew zeigt deshalb bei Regionalleitertreffen, wie beispielsweise in Chemnitz 2023, Präsenz, um mit den Regionen in den Austausch zu kommen und ihre Projekte anzukündigen.
Den Kontakt zur IPMA hält die Young Crew nun ebenfalls über eine dedizierte Schnittstelle und kann daher neue Produkte schnell kennenlernen oder Young Crew Sachverhalte schnell diskutieren und weiterleiten.
Aktuell unterstützt die Young Crew auch das IPMA Projektformat „PM Day of Service“, ein freies Format, das Non-Profit-Organisationen dabei hilft, Projektmanagement effizienter und effektiver in ihren Projekten anzuwenden. Für Ideen und Fragen rund um das Format freut sich das Team der Young Crew über Input.
Für weitere Angelegenheiten oder Fragen zur Young Crew steht der Verteiler wir@youngcrew.de und die Fachgruppenleiterinnen und -leitern gerne zur Verfügung.