| Young Professionals | Veranstaltungen

GPM Young Crew Roadshow

Eines der diesjährigen Young Crew Events ist die Roadshow. Ihr grobes Konzept wurde bereits vor Corona skizziert, jedoch kam es bis jetzt nicht in die Umsetzung. Auf dem diesjährigen Kick-off Meeting im März für die YC Aktiven fand sich ein starkes fünfköpfiges Team, welches die Roadshow in 2023 auf die Beine stellen wird.

Dank der großen Resonanz in den Regionalgruppen während der Vorplanungsphase, entschied sich das Orga-Team, die Roadshow in zwei Teile zu unterteilen.

Begonnen wird mit dem ersten Teil der Tour vom 12. bis 14.06.2023. Start ist die GPM Hauptstadtrepräsentanz in Berlin, dann folgen Stopps in Dresden und Erfurt, bevor es über Kassel nach Köln geht. Ziel ist es, die Roadshow auf dem Neuen PM Forum 2023 abzuschließen und dort einen Austausch über die Erfahrungen zu ermöglichen sowie den zweiten Teil der Roadshow zu planen.

Der zweite Teil wird um das YC Summit 2023 im Oktober stattfinden.

Pro Stopp wird ein Programm für Studierende und Young Professionals angeboten, das PM-Workshops mit aktuellen Themen beinhaltet, ergänzt um einen zweiten Teil mit beispielsweise Unternehmensbesichtigungen oder Netzwerkworkshops.

Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Roadshow in 2023 und die Zusammenarbeit mit den Regionalgruppen vor Ort! Bei Interesse und Anregungen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner