
Sechs Monate nach dem Lockdown – die Welt befindet sich nach wie vor im Krisenmodus. Das Corona-Virus und die damit verbundenen Maßnahmen der Bundesregierung haben uns alle von einem auf den anderen Tag vor sehr große Herausforderungen gestellt. Wie ist die GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V. mit dieser Ausnahmesituation umgegangen? Wie sah das Krisenmanagement der GPM aus?


Langjährige PR-Beraterin, Kommunikations- & Marketingexpertin betreut bei der GPM die Themen Marketing-Kommunikation und Pressearbeit mit dem Fokus Corporate Communications, Thought Leadership, Kampagnensteuerung und Sonderprojekte.
blog@gpm-ipma.de
Walter Eschwei
25.01.2024 – 18:13
Ein ausgezeichneter Artikel, lieber Herr Jochum, der die vielen Aktivitäten der GPM beschreibt, die ich im Einzelnen nicht kannte, deren positive Wirkung ich aber schon mehrfach wahrgenommen habe. Es freut mich, wie mein Verein, d.h. die handelnden (!) Personen, mit dieser Katastrophe umgegangen sind und wie sie (und Sie) sich für zukünftige schwierige Situationen gewappnet haben. Diesen Schub in Sachen Digitalisierung haben sie alle in den Geschäftsstellen ausgezeichnet ausgeführt. Danke und machen Sie alle so weiter.