GPM Region Würzburg/Schweinfurt

Die GPM Region Würzburg/Schweinfurt ist im Februar 1997 gegründet worden und wurde zwei Jahre von Dipl.-Ing. Jürgen Arnold geleitet. Im Herbst 2002 wurde sie von Dipl.-Ing. (FH) Johannes Voss reaktiviert.
Seit der Reaktivierung wurden mehr als 100 Veranstaltungen rund um das Thema Projektmanagement durchgeführt. Bei Vorträgen, Fachgesprächen und Besichtigungen realisierter Projekte in Unternehmen fand ein reger Informations- und Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmern statt.

Zielsetzung der GPM Region Würzburg/Schweinfurt ist die Verbreitung des Themas Projektmanagement in der Region Mainfranken durch:

  • Vorträge und Workshops
  • Branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch von Projektleitern und Projektmitarbeitern
  • Beantwortung von Fragestellungen aus dem Projektalltag in Fachgruppen
  • Weiterentwicklung des Themas Projektmanagement in Theorie und Praxis

Die nächsten Veranstaltungen in dieser Region

+++ Angesichts der aktuellen Situation in Deutschland hat das Präsidium der GPM beschlossen, bis zum 30. Juni 2020 alle Präsenzveranstaltungen der GPM Fach- und Regionalgruppen abzusagen.

Die GPM arbeitet aktuell bereits an alternativen Angeboten. So könnten einige Veranstaltungen in digitaler Form als Webinar stattfinden. Informieren Sie sich hier über die aktuellen Termine: www.gpm-ipma.de/events/regionale_veranstaltungen.html +++