COLOUM 2

GPM Region Berlin

Die GPM Region Berlin, gegründet 1986, versteht sich als Treffpunkt für GPM Mitglieder und am Projektmanagement Interessierte aus Berlin und Umland.

Wir organisieren regelmäßig Veranstaltungen, die

  • fachlich interessante Themen des Projektmanagements allgemeinverständlich beleuchten,
  • aktuelle Projekte der Region aus der Sicht der jeweiligen Projektverantwortlichen vorstellen oder
  • dem Austausch und Netzwerken innerhalb der Projektmanagement-Gemeinschaft dienen.


In der GPM Region Berlin arbeiten wir in Kooperation mit anderen Fach- und Berufsverbänden, Kammern oder Institutionen zusammen. Die Idee ist, den branchenübergreifenden, professionellen und interdisziplinären Ansatz der Arbeitsmethode Projektmanagement noch bekannter zu machen, neue Entwicklungen zu ermöglichen und qualifiziert weiter zu verbreiten.

Die GPM Region Berlin kooperiert eng mit der Hauptstadtrepräsentanz der GPM, die ihren Sitz in Berlin-Mitte am Hausvogteiplatz hat. Im Konferenzraum des Kontorhauses finden viele unserer Regionalveranstaltungen statt, bei denen dann zeitgleich ein persönlicher Kontakt zu uns als aktiven Projektmanagern in der "GPM Region Berlin" entsteht. Wir freuen uns, dort die Projektmanagement-Anwender der Hauptstadt begrüßen und aktuell informieren zu können.
 
Die Berliner Regionalveranstaltungen sind auch für Nicht-Mitglieder offen und in der Regel kostenfrei.

 

Die nächsten Veranstaltungen in dieser Region

« Zurück | Weiter » | 1

Titel der Veranstaltung Datum Ort Art der Veranstaltung
Agile Organisationen als Antwort auf dynamische Projektumwelten und die Digitalisierung 15.09.2016 Berlin Regionale Veranstaltung mehr
Hybrides Projektmanagement 16.11.2016 Berlin Regionale Veranstaltung mehr

In dieser Region sind derzeit keine Veranstaltungen geplant.

« Zurück | Weiter » | 1