Gemeinsames Engagement für projektbasiertes Lernen

Die Sichtbarkeit von Projektmanagement in der öffentlichen Verwaltung zu steigern, ist der GPM seit vielen Jahre ein großes Anliegen. Durch das hohe Engagement der Bereiche Bildung und Public Affairs, konnte die GPM in den vergangenen Jahren Bemerkenswertes erreichen. 

Seit diesem Jahr ist die GPM offizieller Kooperationspartner der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie Berlin. Ziel dieser Partnerschaft ist es, Impulse für eine innovative Unterrichtsentwicklung zu setzen, möglichst viele Schulen für das Konzept des projektbasierten Lernens zu gewinnen und wünschenswerterweise mit dem Siegel „Projektorientierte Schule“ auszuzeichnen. Dies ist ein wertvoller Meilenstein und das Ergebnis jahrelanger und intensiver Dialogarbeit.

Hier gehts zur Meldung vom 15.07.2021