Mit über 300 Veranstaltungen, rund 10.000 Anmeldungen jährlich und dem Highlight-Event PM Forum ist die GPM eine der führenden Anbieterinnen erstklassiger Projektmanagement-Events.
Präsentieren Sie Ihr Thema, Ihre Motivation sowie Ihre Erfahrungen und Visionen rund um das Projektmanagement einem breiten, fachlich interessierten Publikum und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft des Projektmanagements weiter!
>> HIER GEHT ES ZUR EINREICHUNG
Was sind Ihre Vorteile:
- Positionieren Sie sich in der Fachöffentlichkeit.
- Präsentieren Sie sich fachkundigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
- Geben Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen weiter und lassen Sie auch andere davon profitieren.
- Erhalten Sie unmittelbares wertvolles Feedback.
- Werden Sie Teil eines großen und starken Netzwerks.
Neu ab 2022: Eine finanzielle Honorierung ist bei bestimmten Veranstaltungsformaten möglich. Honorarvorstellungen können mit abgegeben werden.
Was wir suchen:
- Vorträge, Workshops, Business Games, etc. – Sie entscheiden, wie Sie die Teilnehmenden inspirieren.
- Keine vorgegebenen Themen – Sie sagen uns, worin Sie Expertin oder Experte sind.
- 20 bis 120 Minuten oder gar ein halber Tag – Sie bestimmen die dafür angemessene Dauer.
Was Sie für die Einreichung benötigen:
- Titel des Beitrags.
- Teaser (Zusammenfassung in 2-3 aussagekräftigen Sätzen, 350 Zeichen max.).
- Beschreibung (detailliertere Darstellung von Inhalt, Methode und Konzept, 4.000 Zeichen max.).
- Befähigung (welchen Mehrwert bietet die Teilnahme?).
>> REICHEN SIE JETZT EIN
Wie geht es weiter:
- Ihre Einfach- oder Mehrfacheinreichung ist vorerst auf unbestimmte Zeit bei uns gespeichert (eine Löschung ist Ihnen jederzeit möglich).
- Alle Organisatorinnen und Organisatoren von GPM Fachgruppen-, Regionalgruppen- oder anderen Veranstaltungen, wie dem PM Forum, können darauf zugreifen.
- Diese melden sich mit einer Terminanfrage direkt bei Ihnen, sobald Ihre Einreichung zu einem geplanten Event passt.
- Weitere Einreichungen oder Anpassungen sind jederzeit möglich.
Übrigens: Best Practices sind immer von Interesse – offensichtliche Werbung und Marketing-Pitches hingegen nie!