GPM Aktuelles

Münchner Kreis weiterhin mit GPM Unterstützung

Der GPM Präsident ist auch weiterhin im Forschungsausschuss des Münchner Kreises vertreten. Die Mitgliederversammlung des Vereins wählte Prof. Dr. Helmut Klausing Ende vergangenen Jahres erneut in das Gremium.

16.01.2019 – Der Münchner Kreis bietet als gemeinnütziger Verein Gestaltern und Entscheidern Unterstützung bei der Orientierung in der digitalen Welt. In den Händen des Forschungsausschusses liegt die fachliche Arbeit. Er betreut die wissenschaftlichen Arbeiten des Münchner Kreises und führt sie durch. Zudem bereitet der Forschungsausschuss im Einvernehmen mit dem Vorstand die Veranstaltungen vor. 2017 war der GPM Präsident erstmals als Mitglied des Forschungsausschusses gewählt worden. Die erste Sitzung des neuen Jahres findet am 04. Februar 2019 in Garching bei München statt.