GPM Aktuelles

Kick-off Meeting des neuen Präsidialrates der GPM

Am 02. und 03. Januar kam der neue Präsidialrat zu seiner konstituierenden Sitzung in Nürnberg zusammen. Die drei auf der vergangenen Delegiertenversammlung neu gewählten Mitglieder (Prof. Dr. Yvonne Schoper, Dr. Jörg Seidl und Michael Trommer) und die beiden weiterhin aktiven Vertreter für Facharbeit (Claudia Simon) respektive der Regionen (Peter Richter) nahmen sich in der Weihnachtspause zwei Tage Zeit, um sich näher kennenzulernen und die strategischen Ziele für ihre Amtszeit zu diskutieren.

16.01.2020 – Eine Stärke des neuen Präsidialrates ist die große Vielfalt an technischem und methodischem Fachwissen, die Vertretung wichtiger Stakeholdergruppen in der GPM, das unterschiedliche Branchen-Know-how, die jahrzehntelangen praktischen Erfahrungen im Projektmanagement und die unterschiedlichen Persönlichkeiten, die in den kommenden zwei Jahren dem Präsidium der GPM beratend zur Seite stehen.          

In der konstituierenden Sitzung wurden Michael Trommer als neuer Vorsitzender des Präsidialrates und Peter Richter als sein Stellvertreter gewählt.

Damit kann der Präsidialrat nun gut vorbereitet den nächsten Meilenstein, den Strategieworkshop der GPM am 24.-25. Januar, angehen.

 

 

Der Präsidialrat der GPM: v.l. Dr. Jörg Seidl, Prof. Dr. Yvonne Schoper, Michael Trommer, Claudia Simon, Peter Richter