GPM Aktuelles

GPM Fachgruppe CCPM – Partner der TOC Anwenderkonferenz 2022

Nach zweijähriger COVID-Pause startet die GPM Fachgruppe Critical Chain Projektmanagement (CCPM) in die 20. Theory-of-Constraints (TOC) Anwenderkonferenz mit neuen Themen, neuen Ideen, neuen Methoden und neuen Lösungen für schnellere und schlankere Umsetzung. Auch dieses Mal ist die GPM Fachgruppe CCPM sowie die Regionalgruppe Mannheim/Ludwigshafen Partner der Konferenz.

23.06.2022 –

 

 

 

 

 

Critical-Chain-Projektmanagement (CCPM) ist die Anwendung der TOC auf das Projektmanagement und löst die Aufgabe, mehr Projekte in kürzerer Zeit mit denselben Ressourcen und unter gleichen Qualitätsmerkmalen zu realisieren ("Critical Chain - Fast Track for Multiple Projects"). Die TOC Anwenderkonferenz wird sich in diesem Jahr noch mehr auf einen themen-, funktions- und problembezogenen Austausch von Know-how und Erfahrung konzentrieren. In einer Fishbowl werden die Teilnehmenden konkrete Herausforderung und „Fälle“ einbringen und bearbeiten können.

Anmeldungen zu dieser spannenden Konferenz, die am 14. und 15. Juli 2022 in Leimen/Heidelberg stattfindet, sind noch möglich unter (https://www.vistem.eu/toc-anwenderkonferenz-2022).