Bettina Langer, GPM Delegierte Nordrhein-Westfalen zeigt Gesicht



Mein Name ist Bettina Langer und ich bin seit 1.11.2011 Mitglied der GPM


Nachdem ich einige Jahre als Teilnehmerin zu unterschiedlichen Themen in den GPM Regionalgruppen in Bielefeld, Dortmund und Kassel unterwegs war, haben mich die spannenden Themen und die interessanten Menschen immer ein Stück näher an die GPM herangeführt. Auch in kleineren Großstädten wie Paderborn gibt es durch die vielen Regionalgruppen immer spannende Events in der Umgebung.

Mein aktives Engagement wurde durch die PM-Expertinnen entfacht und von da an Stück für Stück ausgebaut. Ich konnte mich immer frei entscheiden, was ich einbringen möchte und zu welchem Zeitpunkt ich mich neben meinem Berufsleben für die GPM engagieren wollte. Genau diese Möglichkeiten, etwas Neues kennenzulernen, ganz andere Dinge zu tun, über den Tellerrand zu schauen oder das Wissen aus dem eigenen Business dem Verband zur Verfügung zu stellen, motiviert mich dazu, aktiv dabei zu sein.

Ich schätze den regionalen Austausch mit unseren Mitgliedern auf tollen Veranstaltungen ebenso wie den überregionalen Austausch mit der GPM Community auf Großveranstaltungen, wie sie z. B. vom GPM Hauptamt in Nürnberg organisiert werden.

Heute bin ich Mitglied der Regionalgruppenleitung Bielefeld-OWL, Delegierte für NRW auf der bundesweiten Delegiertenversammlung und engagiere mich gerne in meinem eigenen Berufsumfeld für die Ziele der GPM. Nach all den Jahren, bin ich immer noch fasziniert davon, wie sich die GPM und das PM stetig verändern. Für mich ist die GPM Community:  spannend, informativ, menschlich und immer „State oft he Art“.