Workshop: Schnittstellen agiler Projekte mit der Stammorganisation

Was müssen wir berücksichtigen und wie gehen wir damit um?

Der Termin liegt in der Vergangenheit.

Liebe Kolleginnen, liebe Interessentinnen,

aktuell haben wir ein interessantes Angebot. Wir bieten am 22.11.2019 den Workshop „Schnittstellen agiler Projekte mit der Stammorganisation - Was müssen wir berücksichtigen und wie gehen wir damit um?“ an. Wir freuen uns, dass wir als Referentinnen  Dr. Sandra Bartsch-Beuerlein und Dörte Bräunche gewinnen konnten.

Morgens werden interessante Vorträge über agiles Projektmanagement und die Herangehensweise zum Projektdesign vorgestellt. Im Anschluss wird das Vorgehen zum „Projektdesign anhand von Praxisbeispiele“ in Arbeitsgruppen umgesetzt.

Nachmittags sind Workshops zu „Schnittstellen agiler Projekte mit der Stammorganisation“ geplant.

Der Workshop findet bei der finius GmbH in Eschborn statt. Wir bedanken uns bei den Geschäftsführern Olaf Decker, Frank Pieper, Markus Weilbacher dafür, dass sie uns freundlicherweise die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen

 

Die Teilnahme ist kostenlos und auf 20 Teilnehmerinnen begrenzt.

Wir freuen uns darauf Euch /Sie persönlich bei unserem Treffen begrüßen zu können.

 

Herzliche Grüße

Sabine Hinners und Ingrid Mages

Leitung SIG PM-Expertinnen

Veranstaltungsort

finius GmbH
Kölner Straße 3
1. Stock
65760 Eschborn

Weiterführende Links und Downloads