Welchen Beitrag kann Projektmanagement zur Umsetzung der Initiativen der neuen Bundesregierung leisten?

Workshop

Der Termin liegt in der Vergangenheit.

Die neue Bundesregierung hat sich im Koalitionsvertrag „Mehr Fortschritt wagen“ die Themen Digitalisierung, Klimakrise und Modernisierung der Verwaltung als Schwerpunkte gesetzt. Darüber hinaus bleibt die Pandemie die aktuell größte Herausforderung. 

Welchen Beitrag kann Projektmanagement zur Umsetzung der Initiativen der neuen Bundesregierung leisten? In einem Online-Workshop dazu wollen wir konkrete Projektideen identifizieren und auf den Weg bringen. Wir freuen uns über rege Beteiligung.

Alle Mitglieder der GPM sind zu diesem Workshop herzlich eingeladen und können dort ihre Kompetenzen und Erfahrungen einbringen.

Rückfragen erbeten an Prof. Dr. Harald Wehnes h.wehnes@gpm-ipma.de

Veranstaltungsort

Online by FG PM an Hochschulen

Weiterführende Links und Downloads