Visualisierung des A & O im Projektgeschäft

Achtung: Die Veranstaltung muss leider entfallen!

Diese Veranstaltung wurde abgesagt.

Visualisierung – mehr als nur ein Bestandteil der Präsentation

Informationen lebendig darzustellen, sodass sie beim Adressaten nachhaltig im Gedächtnis verankert sind, ist eine große Herausforderung. Lass dich im Vortrag inspirieren und entdecke die Visualisierungstechniken für dich. Dieses Moderationselement bietet Platz für humorvolle Ansätze und regt neue Denkprozesse an. Zukünftig begleitest Du mit Deinen neuen Fertigkeiten Gruppendiskussionen effektiv und komprimierst so komplexe Themen auf das Wesentliche. Du wirst in diesem 3-stündigen Workshop selbst aktiv am Flipchart arbeiten, dich ausprobieren und erstaunt über das Ergebnis am Ende der Veranstaltung sein.

Mit Spaß und Engagement ist Siegfried Haarbeck, Inhaber von APROPRO Haarbeck Projektmanagement in Weimar, seit über 20 Jahren Projektmanagement-Trainer - vom Basistraining über Zertifizierungslehrgänge GPM/IPMA Level D bis Level A. Er ist vielfacher Best-in-Class Trainer der GPM.

Ergänzend zu seiner Trainertätigkeit moderiert er umfangreiche Change Projekte in Großunternehmen, berät und coacht er Projektmanager und Vorstandsmitglieder und führt Strategieberatungen durch. In der GPM ist er Delegierter und leitet die GPM Regionalgruppe Weimar-Thüringen.

 

 

Veranstaltungsort

Apropro Haarbeck Projektmanagement
Schopenhauerstraße 7
99423 Weimar

Weiterführende Links und Downloads