Unternehmen neu denken – wie geht das heute?

Eine Veranstaltung der GPM Region Mannheim/Ludwigshafen

In den Werkzeugkasten kommen Erkenntnissen aus Philosophie, Kybernetik, Systemtheorie, Chaostheorie, Synergetik, Bionik, Viable System Model und Theory of Constraints….

Das hört sich nach einer kruden Mischung an, aber genau auf die ideale Mischung zwischen BWL, Soziologie, Naturwissenschaft und Wirtschaft kommt es an. Praxisnah genial kombiniert ergibt sich eine wirksame Transformation, die Organisationen und Menschen auf die Reise der Veränderung mitnimmt.

 

Der Referent:

Conny Dethloff, Dipl. Math. ist nach dem Abschluss in die Wirtschaft aktiv eingestiegen, bis 2011 als Unternehmensberater bei PwC und IBM Deutschland GmbH, dann von 2012 bis 2020 als Senior Manager im Bereich Business Intelligence bei der OTTO GmbH & Co KG. Ab Mitte 2020 ist er nun wieder als Berater bei borisgloger consulting GmbH unterwegs und unterstützt Unternehmen auf ihrem Weg der Transformation. Erkenntnisse, die er im täglichen Arbeitsleben generiert, reflektiert er seit 2009 in seinem Logbuch „Reise des Verstehens“ (blog-conny-dethloff.de). 

Veranstaltungsort

Online by RG Mannheim-Ludwigshafen

Weiterführende Links und Downloads