Konflikte – Meilenstein statt Stolperstein

Achtung: Die Veranstaltung muss leider entfallen!

Der Termin liegt in der Vergangenheit.

+++ Maßnahme zur Infektionsprävention: Angesichts der aktuellen Situation in Deutschland hat das Präsidium der GPM beschlossen, bis zum 01. April 2020 eine Reihe von GPM Veranstaltungen und Reisen abzusagen. Dies gilt ab sofort und ausnahmslos für alle Gremientreffen, Workshops, Regional- oder Fachgruppenveranstaltungen. Weitere Informationen: https://bit.ly/2PKqQN8  +++

 

Konflikte machen 80 % unserer Kommunikation aus. Gerade auch wenn Zeit- und Erfolgsdruck von außen pressen, kommt es schnell zu Missverständnissen, die Energie und Stimmung kosten – und Projekte gefährden!

In seinem launigen Vortrag zeigt Ihnen Christoph Maria Michalski eine einzigartige Systematik zur Steuerung von Konflikten, mit der Sie besagte 80% sofort managen können. (Die restlichen Prozente benötigen nach Pareto etwas mehr Aufmerksamkeit.)

Zur Person: Christoph Maria Michalski ist seit 2010 als Konfliktnavigator aktiv. Als Ex-Geschäftsführer mit über 700 Mitarbeitenden hat er fast alles mitgemacht. Der seniorable Querdenker widmet sich vor allem den Fragen nach der Entstehung und dem richtigen Umgang mit Konflikten. Dabei verbindet er in seinen Lösungen kreative Ansätze, methodische Vielfalt und technische Präzision (Musiker, Pädagoge, IT-Fachmann). Einfluss auf seine Denkweise haben weiterhin seine Leidenschaft fürs Motorradfahren und die Zauberei als Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland e.V. – Präzision und Geschwindigkeit sind keine Hexerei! Beim SAT1 Frühstücksfernsehen ist er als Experte eingeladen und von ihm ist im GABAl Verlag „Die Konflikt-Bibel“ erschienen.
www.christoph-michalski.de

Veranstaltungsort

proventis GmbH
Alte Jakobstraße 83/84
10179 Berlin

Weiterführende Links und Downloads