Kollegiale Beratung

Erfahrungsbericht über kollegiale Beratung der GPM Regionalgruppe Freiburg mit einer praktischen Beratungssession

Eine Veranstaltung der GPM Region Freiburg

Einmal ehrlich! Auch wenn Du ein*e Projekleiter*in mit vieljähriger Erfahrung bist, bereits vieles schon umgesetzt hast und Dich entsprechend der Trends weiterentwickelt hast, ist eine Erweiterung des Blickwinkels auf die akute Problemstellung, die Dich gerade beschäftigt, Gold wert.


Du denkst, niemand versteht Deine Probleme? Du hast Angst Dich zu blamieren oder Dein Gesicht zu verlieren? Weit gefehlt! Seit ca. zwei Jahren praktizieren wir Kollegeiale Beratung. Wir - das sind acht Projektmanager*innen aus unterschiedlichen Branchen, die sich alle zwei Monate in einem geschützten Rahmen treffen. Gerne teilen wir mit Euch unsere Erfahrungen mit Kollegialer Beratung. Ihr bekommt Tipps aus dem praktischen Alltag, wie eine selbstorganisierende Gruppe funktioniert und wie es uns gelungen ist, ohne großen Aufwand viel Nutzen für jeden von uns zu schaffen.

Ganz herzlich laden wir Euch ein, in einer praktischen Session (1,5 Stunden) eine Kollegiale Beratung selbst auszuprobieren.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit einem Kollegialen Gruß,

KoBe Freiburg

Veranstaltungsort

Online by RG Freiburg

Weiterführende Links und Downloads