GPM Young Crew Kiel – TouchPoint

Achtung: Die Veranstaltung muss leider entfallen!

Der Termin liegt in der Vergangenheit.

+++ Maßnahme zur Infektionsprävention: Angesichts der aktuellen Situation in Deutschland hat das Präsidium der GPM beschlossen, bis zum 01. April 2020 eine Reihe von GPM Veranstaltungen und Reisen abzusagen. Dies gilt ab sofort und ausnahmslos für alle Gremientreffen, Workshops, Regional- oder Fachgruppenveranstaltungen. Weitere Informationen: https://bit.ly/2PKqQN8  +++

 

Wissen austauschen, Erfahrungen diskutieren und Neues gestalten – Hier treffen sich projektmanagementbegeisterte Young Professionals, Studenten und Azubis unter 35 aus Kiel (und Schleswig-Holstein). Wir bieten Dir die Möglichkeit, dich weiterzubilden, wertvolle Kontakte in einem großen Netzwerk zu knüpfen und vor allem mehr über das weite Thema Projektmanagement zu erfahren.

 

Jeden 2. Mittwoch im Monat treffen wir uns in der gemütlichen Atmosphäre der Fortbaumschule.

 

Jedes Treffen steht unter einem festen Thema (welches in dieser Veranstaltungsankündigung noch hinzugefügt werden wird). Ein (vorab festgelegter) Teilnehmer führt mit einem Erfahrungsbericht oder einer Anekdote in das Thema ein, danach gibt es einen lockeren, unmoderierten Erfahrungsaustausch.
Sollten wir mal kein Thema haben, weichen wir auf eine 90Sek.-Vorstellungs- bzw. Erfahrungsrunde (Wer bin ich? Was mache ich? Was beschäftigt mich gerade?) als Einführung aus.

 

Erfahre mehr auf www.youngcrew.de

 

Du hast Interesse? Bitte bestätige kurz Deine Teilnahme an dieser Veranstaltung bei Xing, sodass wir die Tischreservierung bei Bedarf anpassen können. 

Wir freuen uns auf Dich!

Veranstaltungsort

Forstbaumschule
Düvelsbeker Weg 46
24105 Kiel

Weiterführende Links und Downloads