GPM Touch Point^3 in Frankfurt am Main

Das gemeinsame Networking-Event von Regionalgruppe, PM-Expertinnen und Young Crew

Der Termin liegt in der Vergangenheit.

Was ist der GPM Touch Point?
Mit einem kleinen und kurzen Rahmenprogramm rund um das Engagement in der Region wollen wir die Chancen und Möglichkeiten für gemeinsame Kooperationen fördern. Wir möchten jeden Interessierten zu einem ofenen und lockeren Austausch einladen.

Ankommen, kennenlernen und networken.

Wer lädt ein?

  • Die Regionalgruppe Frankfurt/Rhein-Main fördert mit zahlreichen branchen- und methodenübergreifenden Vortragsveranstaltungen an unterschiedlichen Standorten im Rhein-Main-Gebiet den anwendungsorientierten Austausch von Mitgliedern, Partnern und Freunden der GPM.  
  • Die PM-Expertinnen – Innovation durch Diversity. Hier vernetzen sich Frauen, die im Projektmanagement unterwegs sind. Ziel der Special Interest Group ist neben der Vernetzung vor allem die persönliche Weiterentwicklung sowie die Weiterentwicklung des Arbeitsmarktes für Frauen im Projektmanagement.
  • Die GPM Young Crew ist ein Netzwerk von jungen Projektmanagern bis 35 Jahre. Es wurde 1992 gegründet und ist international aktiv.

Wir freuen uns über jedes GPM-Mitglied, das am Networking der PM-Community Rhein-Main teilnimmt. Außerdem freuen wir uns über jeden, der die GPM noch nicht kennt bzw. noch kein Mitglied ist und in lockerer Atmosphäre die Regionalgruppe, die PM Expertinnen und die Young Crew kennenlernen möchte.

Veranstaltungsort

Restaurant Borussia
Mainwasenweg 31
60599 Frankfurt am Main