Einführung und Weiterentwicklung eines PMOs bei der BAM

Der Termin liegt in der Vergangenheit.

Einladung zur monatlichen Ideenkiste am 1. Juni 2021 von 19:30-21:00 Uhr mit Elisabeth Seegers, Koordinatorin des Zentralen Projektmanagements und Risikomanagerin bei der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) und dem Thema „Einführung und Weiterentwicklung eines PMOs bei der BAM.“

Elisabeth Seegers wird die Struktur und Abläufe des PMOS bei der BAM vorstellen und welche Herangehensweisen sie und ihre Kollegen und Kolleginnen gewählt haben, um eine lernende Projektmanagement-Organisation aufzubauen, welche Best Practices aber auch Lessons Learned sie dabei erfahren hat. Im Anschluss folgt eine Diskussion mit allen Teilnehmern, welche Herangehensweisen an die PMO-Weiterentwicklung im eignen Unternehmen besonders erfolgreich oder auch wenig erfolgreich waren.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Austausch mit allen Teilnehmern.

Hinweis: Um eine Teilnahmebestätigung für die Rezertifizeriung zu erhalten müssen Sie für die Veranstaltung angemeldet sein.

Teilnahme per GoToMeeting: https://global.gotomeeting.com/join/274103685


Veranstaltungsort

GoToMeeting
Online by FG PMO