5. BarCamp der GPM Fachgruppe "Next Generation Leadership"

Der Termin liegt in der Vergangenheit.

Eine Onlineveranstaltung der GPM Fachgruppe Next Generation Leadership

Führung, die bewegt - Hindernisse überwinden – wir finden dieses Motto auch dieses Jahr noch aktuell, weshalb wir es für unser diesjähriges BarCamp beibehalten haben. Wir - die Fachgruppe „Nex Generation Leadership“ - laden ganz herzlich ein, uns bei unserem virtuellen BarCamp am 20. Mai 2022 zu treffen und mit uns zusammen die aktuellen Aspekte zu unserem Motto zu diskutieren. Wir hoffen, dass ihr eure Erkenntnisse und Erfahrungen ebenso gerne im Camp teilt, wie die Fragen oder Probleme, die euch bewegen und ggf. im Laufe dieser Veranstaltung beantwortet/ geklärt haben möchtet.

Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Prof. Dr. Ayelt Komus (https://www.komus.de) für unsere KeyNote dieses BarCamps gewinnen konnten und begrüßen dürfen.

Führung - Allein zu Haus | Wie sich Führung und Selbstmanagement in Zeiten von Online-Zusammenarbeit, VUCA und agil verändern.

- Von Command and Control zu Leadership
- Führung „von unten“
- Pioniere, Siedler und Stadtplaner der digitalisierten Welt
- Veränderung beginnt immer bei mir selbst

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

HINWEIS: In der Anmeldebestätigung, die per E-Mail zugesandt wird, befinden sich zwei weitere, wichtige Links. Zum einen bitten wir um einige Informationen, die wir zwingend benötigen, um Euch in das BarCamp-Team hinzufügen zu können. Zum anderen freuen wir uns über Session-Vorschläge, auch dazu gibt es einen Link in der Anmeldebestätigung der GPM.

Das BarCamp wird „online“ mit Unterstützung von technischen Möglichkeiten stattfinden, hierzu nutzen wir Microsoft®Teams und Trello®. Als Teilnehmer benötigen sie lediglich einen PC mit Breitband-Internetanschluss sowie installiertem „Microsoft®Teams“ (kostenfrei), idealerweise ein Headset oder mindestens Lautsprecher und Mikrofon.

Die Zugangsdaten werden nach der Anmeldung  kurz vor der Veranstaltung zugeschickt.

Hinweis: Um eine Teilnahmebestätigung für die Rezertifizeriung zu erhalten müssen Sie für die Veranstaltung angemeldet sein.

 

Zur Fachgruppenseite

Veranstaltungsort

über MS Teams
Online by FG Next Generation Leadership