GPM Aktuelles

Kick-off zum PM Forum 2019: mit Projektmanagement nachhaltige Werte schaffen

Der Projektmanager im Spannungsfeld von Agilität/Digitalisierung und Achtsamkeit/Verantwortung – unter anderem mit diesem Leitgedanken ging das neue Programmkomitee unter der bewährten Leitung von Prof. Dr. Harald Wehnes in die Programmplanung für das PM Forum 2019. Der Kick-off fand am 1. Dezember in Frankfurt statt.

12.12.2018 – Zu Beginn gab es einen Rückblick auf das PM Forum 2018, das mit mehr als 1.000 Teilnehmern einen neuen Besucherrekord aufgestellt hat. Die Teilnehmer haben die attraktive Mischung „Rock meets Classic“ insgesamt sehr gut angenommen.

Konsequenterweise soll beim PM Forum 2019 das Angebot an innovativen und interaktiven Beiträgen weiter ausgebaut werden. „Vorträge aus der Praxis für die Praxis“ – der Markenkern von Europas führendem Fachkongress für Projektmanagement bleibt aber erhalten. Nach der erfolgreichen Premiere in diesem Jahr auch 2019 wieder im Programm: Studierende und junge Wissenschaftler werden im Rahmen eines Wettbewerbs Einblick in das Projektmanagement 2030 und in die Arbeitswelt 2030 geben.

Save the Date: Das PM Forum findet am 22. und 23. Oktober 2019 statt!